Verliebt

Ich verliebe mich jedes Mal wieder neu in dich, oh du wunderschönes, schönstes München! Wie soll ich mich in einen Menschen verlieben, wenn mein Herz so erfüllt ist von der Schönheit dieser Stadt, von dieser großen Liebe zu dieser Stadt? Es geht gar nicht, so voll ist mein Herz mit Liebe. Da ist schlicht kein Platz mehr. Ich bin so erfüllt von dir, du liebstes, schönstes, tollstes München. Ich bin hier glücklich wie nie zuvor. Ich bin hier immer noch ich selbst, aber so viel mehr davon. Ich bin ein anderer Mensch, wenn ich in München bin. Eine glücklichere Version meiner selbst, eine offenere, mutigere Version meiner selbst. Ich mag mich immer ein wenig mehr, wenn ich in München bin. Ich liebs hier so, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich kann nur grinsen wie eine Irre vor Glück. Mit München um die Wette strahlen. Ich bin so dankbar, dass es München wurde. Dass mich München gefunden hat. Dass mich München haben wollte. Quasi. Hach. Ich bin jeden Tag mehr verliebt in diese schönste aller Städte. München ist Liebe. München ist Heimat. Ich weiß nicht, ob mich hier jemals wieder jemand weg kriegt. Ich bin zu verliebt. „München ist ein Lebensgefühl“ hängt hier als Postkarte in meinem Zimmer. Und wie, grinse ich in mich hinein. Hallo, München, dank dir wurde ich zur Lebefrau. Ich bin hier glücklich. Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich gehe jetzt glücklich, dümmlich grinsend vor Liebe in mein schönes Münchner Bett (in der Heimat steht mein heiß geliebtes Boxspringbett, aber das hier ist natürlich toller, weil steht halt in der Lieblingsstadt). Liebe, Liebe, Liebe, ich bin so beschwipst vor Liebe. Okay, und es gab Weinschorle.

10 Kommentare zu „Verliebt

  1. Ich warte dann mal gespannt auf den Mecker-Montag 🤭 Stadt-Liebe, schön und gut, aber was ist mit den Kerlen? 🤔 Müssen wir auf die Rückkehr vom schnulzigen Italiener warten? 😘😘😘❤️❤️❤️😘😘😘😘❤️❤️😘😘❤️❤️❤️😘😘😘

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab Urlaub, da wird nicht gemeckert😉 ahahaha, ja, ich fürchte ja. Dem hab ich gestern geschrieben, dass ich in München verliebt bin, da meinte er, er hoffe, dass ich mich bald in jemand anderen verliebe 🙈😂😂😂 er kann das Geschleime nicht so ganz lassen 😂😂😂😂
      Ansonsten gab es da schon noch ein paar Kerle, aber die wollte ich euch ersparen, sonst bin ich wieder die Meckertante😜😂😂😂

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s